Leitung:    Andreas Bergthaler

 

Gesang:    Evelin Trauner

Alfred Hochleithner

 

Moderation: Sepp Leeb


 Als überzeugter Vorchdorfer und Obmann der Vorchdorfer Böhmischen ist es mir eine große Freude, für diese Kapelle zu gestalten und mich für das Gemeinwohl in der Marktgemeinschaft zu engagieren.




 

Wir wollen Musik und Unterhaltung durch Moderation so vermitteln, dass die Konzertbesucher gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht die Veranstaltung wieder verlassen. Das ist unser Ansporn!

 

Böhmische Musik ist eine Musik voller Liebe und Leidenschaft, voller Begeisterung, aber auch Musik mit tiefem Sinn und Charme. Sie erreicht dann ihren Höhepunkt, wenn die Charaktere der Stimmen und der Instrumente zu fließen beginnen und so der typische Egerländerklang entsteht.

 

Von der Marktgemeinde Vorchdorf und den regionalen Sponsoren werden unsere Konzerte unterstützt.

Ein aufrichtiges DANKESCHÖN dafür!

 

Persönlich wünsche ich mir besonders, dass wir diesen typischen Egerländer-Klangkörper mit Gesang und Humor noch lange zum Besten geben können.

 

Ich lade sie herzlich zu unseren Konzerten ein und freue mich auf viele persönliche Gespräche.

 

Musikalische Grüße

 

Manfred Miglbauer

Obmann Vorchdorfer Böhmische